ich bin anna

Schön, dass ihr auf meiner Homepage gelandet seid und ihr mehr über mich erfahren wollt.

Schon seit klein auf halte ich einen Fotoapparat in meinen Händen, um wundervolle Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Da ich selbst total verliebt in die “Liebe” bin, habe ich unglaublich gerne Liebespaare vor der Kamera.

Ich selbst habe seit 2010 meinen Mr. Right an meiner Seite und bin seit 2019 mit ihm verheiratet. Zudem haben wir eine wundervolle Tochter und dazu einen kleinen ebenso wunderbaren Bruder. Beide haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht uns auf Trab zu halten.

Ich bin mehr ein Natur-, als ein Stadtmädchen, was ich wahrscheinlich meiner Islandliebe zu verdanken habe. Außer beim Fotografieren liebe ich das Chaos - naja, ich glaube eher das Chaos liebt mich. Mit zwei kleinen Kindern, die unser gemütliches Zuhause eher als ihre “Hall of Game” betrachten, bleibt mir ja wohl nichts Anderes übrig.

Beim Duft von Nadelbäumen, die sich in der Sonne erwärmen und gemütlichen Herbstspaziergängen geht mir das Herz auf. Ganz besonders aber liebe ich die Menschen in echten Emotionen zu erleben und diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Als totaler Herzensmensch kann es auch einmal sein, dass ich mit Tränchen in den Augen meine Hochzeitspaare bei der Trauung begleite.

Ich persönlich glaube, dass wir nicht zufällig auf dieser Welt sind, sondern das Leben ein Geschenk und eine Chance ist. Das ist der Grund, warum ich meiner Berufung und Liebe zur Fotografie mit ganzem Herzen und vollem Einsatz nachgehe. Eine wohlwollende Haltung gegenüber meinen Mitmenschen und Kunden sehe ich als wichtigste Grundlage für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Mein Anspruch an mich selbst ist Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Exzellenz.

  • Familie

  • Meer aber auch Berge - ich kann mich da nicht so entscheiden

  • Island

  • Waldgeruch

  • etwas Neues entdecken

  • wunderschöne Lichterspiele in der Natur, die sich vom einen auf den anderen Moment so ergeben

  • Emotionen

  • gute Geschichten

  • Fotoalben schauen

  • neue Ideen haben

  • Aperol Spritz (mit Sekt!)

  • lecker Essen

  • spontanes Blödeln

was ich mag

was ich nicht mag

  • dicke Luft

  • die Hochzeit nur für die Gäste feiern

  • Stau

  • Neid

  • Fische

  • Haushalt

  • ein planloses Wochenende

“Meinerseits erwartet euch eine empathische und unaufdringliche Art, mit dem Ergebnis authentischer und natürlicher Bilder.
Ich glaube daran, dass die besten Bilder entstehen, wenn Ich euer Vertrauen auf freundschaftliche Art gewinnen kann und Ihr euch entspannt fühlt.“