Christina und Dominique

Wow wie unglaublich war bitte dieses Coupleshooting!!

Nach der Frage : Was sollen wir denn am Besten anziehen? Kommt meist die Frage nach der Location. Wenn meinen Brautpaare aus der Umgebung sind schalge ich dann doch oft den Gaisberg vor, da dieser einfach soooo viele  Möglichkeiten bietet. Egal welche Jahreszeit Man kann dort einfach super Fotografieren. Und so war es auch hier.

Aber zum Glück hat Christina auf ihrer Abendlichen Radtour diesen HAMMER Spot entdeckt. Sie schickt mit ein Foto von dem Feld mit dem Kommentar: Kennst du das?

Und ob. Vor Jahren, ich glaub sogar vor meiner Selbstständigkeit, bin ich da mal vorbeispaziert und hab mir gedacht – Da will ich mal fotografieren!!!

Aber bei den Shootings im Sommer ist das Graß entweder noch nicht so hoch oder hat noch nicht diese schöne beige Farbe. Der Wunsch hier mal zu fotografieren, war also immer in meinem Hinterstübchen vorhanden.

Und so kam es. Dieses unglaublich tolle, unkomplizierte und wunderschöne Paar, eine wahnsinns Sonnenuntergangsstimmung und diese Location. HAMMER

Immer wider wenn mir diese Bilder unterhuschen muss ich mich an diesen schönen Abend zurück erinnern.

Und so solls doch sein – Fotos sollen Erinnerungen nicht nur wecken, sondern auch am Leben erhalten.